Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 12 Gäste online
Seitenaufrufe : 77564

16.4.16 Sundwig I - Fichte Hagen/Dahl 8:2

PDFDruckenE-Mail

Ein auch in der Höhe verdienter 8:2 Erfolg gelang der 1.A.Schüler Mannschaft im letzten Saisonspiel. Damit konnte mit 10:4 Punkten der dritte Tabellenplatz gesichert werden, der zum Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse berechtigt. Besonders bemerkenswert ist dieser Sieg, weil er mit zwei Ersatzspielern aus der 2. Mannschaft gegen einen Gegner in Bestbesetzung bewerkstelligt wurde. Die beiden eingesetzten Mädchen Pia Spalek und Isabel Rohlof zeigten eine Topleistung: Sie sorgten für 5 der 8 Punkte, wobei sie im Doppel besonders glänzen konnten und ihren Gegnern beim glatten Dreisatzsieg keine Chance ließen. Newcomer Fabrice Lehder holte in seinem dritten Ligaspiel für Sundwig den ersten Einzelsieg, den er überzeugend herausspielte.

Doppel 2:0; Stolte 1:1, Spalek 2:0, Rohlof 2:0, Lehder 1:1

   
| Freitag, 19. April 2024 || Designed by: LernVid.com |