news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 16 Gäste online
Seitenaufrufe : 77057

22.5.: Nach intensiver Vorbereitung: 4. Platz beim Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften!

PDFDruckenE-Mail

Ein weiterer toller Erfolg gelang unserem C-Schüler Fabrice Lehder bei diesem großen Turnier, das vom SV Holzen in Arnsberg-Neheim ausgerichtet wurde. Hier trafen die besten Nachwuchsspieler im WTTV pro Turnierklasse in vier Sechsergruppen aufeinander, um den Teilnehmer für den Bundesentscheid auszuspielen. Anders, als in den vorangegangenen Turnieren, galt jetzt die Devise: "Es kann nur einen geben." Nachdem sich unser Starter in den Gruppenspielen erst ein wenig akklimatisieren musste, um mit 2:3 Siegen als Gruppenvierter in die Hauptrunde einzuziehen, nahm Fabrice Maß und beförderte zwei Favoriten aus dem Wettbewerb, bevor er gegen den späteren Zweitplatzierten knapp im Halbfinale unterlag. Sieger und Teilnehmer am Bundesentscheid in Rosenheim wurde schließlich ein Spieler aus dem Bezirk Ostwestfalen/Lippe. Wenn man alle vier Turnierklassen (zwei Jungen, zwei Mädchenklassen) betrachtet, gelang dem Elfjährigen damit die zweitbeste Platzierung eines Teilnehmers aus dem Bezirk Arnsberg. Ein Turniersieg gelang dem Bezirk auf WTTV-Ebene leider erneut nicht.

Fabrice, der TV Sundwig kann stolz auf Dich sein!

Diesmal ist der Pokal schwerer als beim letzen Mal. Wir mussten dafür aber auch ein wenig weiter fahren.

my

Share
   
| Mittwoch, 21. November 2018 || Designed by: LernVid.com |