news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 23 Gäste online
Seitenaufrufe : 155523

24.9.16: 2. A-Schüler erlangten ein friedliches Unentschieden im Lokalderby

PDFDruckenE-Mail

Während die 1. A-Schüler- Mannschaft wegen einer Spielverlegung noch nicht in das Geschehen eingreifen musste, hatte die 2. einen lokalen Termin in der Turnhalle des Woeste-Gymnasiums wahrzunehmen. Normalerweise verlaufen die Derbys zwischen den beiden Hemeraner Vereinen in eher hitziger Atmosphäre. Hier bestritten die Sundwiger Julien Reinthal und Joris Stehmann (im siegreichen Doppel ) ihr allererstes Ligaspiel in einem entpannten und freundlichen Umfeld vor zahlreichen Eltern aus beiden Lagern und machten ihre Sache prima. Nach einem Unentschieden in den beiden Doppeln hatten die Sundwiger im vorderen Paarkreuz Vorteile, die Westiger im hinteren, so dass am Ende genau 26:26 Sätze gespielt waren. Fabrice Lehder, der seine technische Überlegenheit mit einer Satzbilanz von 12:1 demonstrierte , war allein an vier Punkten beteiligt und somit der Garant für das 7:7-Unentschieden gegen die insgesamt erfahreneren Gegenspieler nach einer Spielzeit von knapp zwei Stunden.
Am nächsten Wochenende gibt es in der Turnhalle Kuhbornstr. ein weiteres Derby zu sehen: Dann hat unsere 2. A-Schüler "Heimrecht" gegen die erste.

Share
   
| Samstag, 10. April 2021 || Designed by: LernVid.com |