news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 6 Gäste online
Seitenaufrufe : 78440

19.11.16: Nach 7:4-Führung wurde der Sieg aus den Händen gegeben; Sundwig 1 weiterhin auf Aufstiegskurs

PDFDruckenE-Mail

In einem dramatischen Spitzenspiel trennte sich die 1. Schüler von Team Hagen 7:7 unentschieden. Nach einem insgesamt ausgeglichenen Spielverlauf, bei dem aber das vordere Hagener Paarkreuz in den Einzeln deutliche Vorteile besaß, hatte die Sundwiger "3", Max Schiffer nach rund 90 Minuten mit vier Matchbällen gegen Hagens neue Nr. 1 das 8:4 und damit den Sieg auf dem Schläger. Leider kam es anders, er unterlag noch mit 11:13, hatte aber eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Als daraufhin Timon Vaorin und auch noch der hoffnungsvoll ins Match gestartete Fabrice Lehder ihre Spiele klar verloren, war es mit dem erhofften Sieg vorbei. Immerhin konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Doppel 2:0, Spalek 2:1, Vaorin 0:3, Schiffer 1:2, Lehder 2:1     my

Share
   
| Samstag, 15. Dezember 2018 || Designed by: LernVid.com |