news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 23 Gäste online
Seitenaufrufe : 78446

3.12.16 Doppelsieg gegen Grundschöttel

PDFDruckenE-Mail

Mit jeweils 8:1 gewannen sowohl die erste als auch die zweite Schülermannschaft gegen den bislang ungeschlagenen TuS Grundschöttel, wobei sich die 2. selbst übertraf und in der Endabrechnung sogar die bessere Satzdifferenz herausspielte. Besonders Reinthal und Stehmann im hinteren Paarkreuz waren gut aufgelegt, machten in den Doppeln einen hervorragenden Eindruck und gewannen ihre Einzel sicher. Die erste Mannschaft kam anderthalb Stunden später etwas schwer ins Spiel und gab einige Sätze ab, die ursprünglich nicht auf der Rechnung gestanden hatten. Dass dennoch ein hoher Sieg heraussprang, war einer deutlichen Leistungssteigerung aller Akteure zuzuschreiben. Max Schiffer musste im vorderen Paarkreuz antreten und konnte dort das Doppel und beide Einzel für sich entscheiden. Eine absolut weiße Weste behielt Fabrice Lehder, der in beiden Begegnungen eingesetzt werden konnte - einmal im vorderen, einmal im hinteren Paarkreuz. Er blieb als einziger Sundwiger in allen Einzeln ohne Satzverlust, musste allerdings auch nicht an seine Leistungsgrenze gehen. Sundwig 1 konnte sich die Tabellenführung vom punktgleichen Team Hagen zurückholen, Sundwig 2 machte einen Sprung auf den vierten Platz. my

Share
   
| Samstag, 15. Dezember 2018 || Designed by: LernVid.com |