news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 60 Gäste online
Seitenaufrufe : 76934

27.1. Schüler A Kreisklasse: Das „letzte Aufgebot“ holte ein 7:7 in Grundschöttel

PDFDruckenE-Mail

So schwierig war es noch nie, ein Auswärtsteam zusammen zu bekommen - 5 Spieler der Schüler II hatten abgesagt, so dass sich Freitagnachmittag die 4,5,6 und 9 der Aufstellung auf den Weg in die westlichste Ecke des Tischtenniskreises machten. Der Erfolg des Hinspiels (8:1) war natürlich nicht zu wiederholen, aber das vordere Paarkreuz mit Stehmann und Reinthal zog sich mit jeweils zwei gewonnen Einzeln beachtlich aus der Affäre; außerdem wurden - als zu verbuchender Trainingserfolg vom letzten Donnerstagstraining - beide Doppel geholt. Nils Simmert bestritt sein allererstes Punktspiel und konnte wichtige Erfahrungen sammeln.

Doppel 2:0; Stehmann 2:1; Reinthal 2:1; Cords 1:2; Simmert 0:3

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |