news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 91 Gäste online
Seitenaufrufe : 76941

4.3.17 - 7:7 gegen Holzen-Sommerberg

PDFDruckenE-Mail

Die erste Schülermannschaft ist in der Kreisliga angekommen. Nach zwei unglücklichen und knappen Auswärtsniederlagen gegen Letmathe 1 und Team Hagen 2 konnte der Aufsteiger den ersten Punkt gegen die Vertretung aus Holzen einfahren. Der Spielverlauf war an Dramatik kaum zu überbieten: Nach zwei verlorenen Eingangsdoppeln, in denen sich Lehder/Spalek nach einer sicheren 2:0-Führung noch den Schneid abkaufen ließen, ging der Gast mit 5:2 in Führung und schien seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Die Sundwiger fanden in dieser Phase insbesondere gegen den hochtalentierten C-Schüler Paul Burkhard an Brett 1, der auch schon mal bei den Holzener Herren aushelfen darf, kein Mittel. Erneut sollte Ersatzmann Vaorin die notwendigen Spiele gewinnen; er ließ nach einem Dreisatzsieg und einem Fünfsatzkrimi gegen den starken Lohsträter im dritten Durchgang dem Spieler aus dem vorderen Paarkreuz mit 3:0 keine Chance. Pia Spalek hatte danach sogar den Siegpunkt auf dem Schläger und verlor im wohl spektakulärsten Einzel des Tages denkbar knapp zweimal 12:14 in Verlängerung. Insgesamt 44 gewonnene TTR-Punkte belegen, dass unsere Vier einen richtig guten Tag erwischt hatten. my

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |