news  

  • Am 30.03.19 um 18.30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Tabellenführer Vorhalle Polizei im Spitzenspiel der Bezirksklasse.

    Zuschauer sind herzlich willkommen.

     
  • Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

     

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 74 Gäste online
Seitenaufrufe : 83119

11.3.: Sundwiger Schüler 2 erkämpft 8:5 gegen unbequeme Kalthöfer

PDFDruckenE-Mail

Mit 8:5 konnten sich Piechotta, Stehmann, Reinthal und Regnery, die glücklicherweise kurzfristig eingesprungen war, in der Schüler A Kreisklasse gegen ein Kalthöfer Team durchsetzen, das nichts mehr mit der Formation der Hinrunde gemein hatte. Damals hatte man gegen vier Neulinge gerade einmal 40 Minuten gebraucht, um mit 24:0 Sätzen zu gewinnen. Diesmal machten unsere Doppel und der stark aufspielende Reinthal - er konnte von der Kalthöfer „1“ erst im fünften Satz gestoppt werden - den Unterschied. Doppel 2:0; Piechotta 2:1; Stehmann 2:1; Reinthal 2:1; Regnery 0:2

Share
   
| Sonntag, 24. März 2019 || Designed by: LernVid.com |