news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 16 Gäste online
Seitenaufrufe : 142630

Ersatzgeschwächte zweite Mannschaft verliert mit 2:8

PDFDruckenE-Mail

n bester Besetzung wäre das nicht passiert, aber weil Reinthal kurzfristig ausfiel und Piechotta seinen Einsatz zum wiederholten Mal offenbar vergessen hatte, konnte die Tabellenführung gegen TTVG Schwerte nicht verteidigt werden. Erneut wurden also Punkte liegen gelassen, denn die kurzfristig herbeitelefonierten Cords und Stenner (in seinem ersten Einsatz über die volle Distanz) waren ihren Gegnern sowohl im Doppel als auch im hinteren Paarkreuz technisch nicht gewachsen, während Stehmann an Position 2 seinem Kontrahenten nach Satzführung noch 2:3 unterlag. In diesem Zusammenhang muss es verwundern, dass es momentan schwierig ist, bei zehn gemeldeten Spielern vier zusammen zu bekommen, die einsatzbereit sind. So geht die Tabellenführung nunmehr verdientermaßen an die TTVG Schwerte, während die Sundwiger im Laufe des Spieltages voraussichtlich auch noch den zweiten Tabellenplatz an TTG Menden verlieren werden. my

Share
   
| Freitag, 27. November 2020 || Designed by: LernVid.com |