Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 6 Gäste online
Seitenaufrufe : 77664

21.5.17 Verbandsentscheid der Minis - Catalina belegte einen sehr respektablen neunten Platz

PDFDruckenE-Mail

Zu Beginn dieses großen Turniers war die Nervosität bei der Elfjährigen, die demnächst eine Spielberechtigung für die A-Schüler des TVS bekommen wird, doch sehr groß - sie musste erst in ihr Spiel finden, und ihr unterliefen in den entscheidenden Phasen Aufschlagfehler. Aber nachdem Catalina in ihrer Sechsergruppe gegen Gegnerinnen, die schon viel länger Tischtennis spielen, nur auf den vierten Platz kam, drehte sie in den K.O.-Spielen noch einmal richtig auf und gewann drei Spiele mit ihren harten Vorhandschlägen sicher, so dass am Ende noch der neunte Platz heraussprang. my

   
| Dienstag, 23. April 2024 || Designed by: LernVid.com |