news  

  • Am 30.03.19 um 18.30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Tabellenführer Vorhalle Polizei im Spitzenspiel der Bezirksklasse.

    Zuschauer sind herzlich willkommen.

     
  • Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

     

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 65 Gäste online
Seitenaufrufe : 83118

21.5.17 Verbandsentscheid der Minis - Catalina belegte einen sehr respektablen neunten Platz

PDFDruckenE-Mail

Zu Beginn dieses großen Turniers war die Nervosität bei der Elfjährigen, die demnächst eine Spielberechtigung für die A-Schüler des TVS bekommen wird, doch sehr groß - sie musste erst in ihr Spiel finden, und ihr unterliefen in den entscheidenden Phasen Aufschlagfehler. Aber nachdem Catalina in ihrer Sechsergruppe gegen Gegnerinnen, die schon viel länger Tischtennis spielen, nur auf den vierten Platz kam, drehte sie in den K.O.-Spielen noch einmal richtig auf und gewann drei Spiele mit ihren harten Vorhandschlägen sicher, so dass am Ende noch der neunte Platz heraussprang. my

Share
   
| Sonntag, 24. März 2019 || Designed by: LernVid.com |