news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 74 Gäste online
Seitenaufrufe : 76938

Jugendmannschaften beschließen die Saison mit zwei Niederlagen

PDFDruckenE-Mail

Die erste Schülermannschaft musste sich auswärts einer starken Vetretung von Rüggeberg mit 4:8 geschlagen geben und belegt den vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga. Härter erwischte es die Schüler 2 eine Klasse tiefer: Als sich nur drei Gegner vom Tabellennachbarn aus Herdecke in der Turnhalle Kuhbornstr. einfanden, rechnete man bei einer 3:0 Führung durchaus mit einem Punktgewinn, am Ende stand aber eine herbe 3:8 Niederlage - nicht ein einziges Spiel konnte gewonnen werden, ganze zwei Satzgewinne standen zu Buche. Die Zweite, die in ihrer Kreisklassenstaffel lange Zeit Tabellenführer gewesen war, belegt am Ende mit 9:7 Punkten den vierten Tabellenplatz. Das ist schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass zu keiner Zeit die ersten vier gemeldeten Spieler gemeinsam spielen konnten, sondern teilweise bis zu drei Ergänzungsspieler in einer Begegnung antreten mussten - in dieser Partie waren es zwei; insgesamt kamen neun verschiedene Spieler zum Einsatz. my

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |