news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 20 Gäste online
Seitenaufrufe : 86324

4.2.18 Pia Spalek gewinnt Kreisrangliste der Mädchen

PDFDruckenE-Mail

Gleich die erste Teilnahme an dieser Konkurrenz brachte den durchschlagenden Erfolg für die amtierende Kreismeisterin der A-Schülerinnen. In einem Siebenerfeld (Austragungsmodus jeder gegen jeden) konnte sie sich in drei Spielen ohne Anstrengung gegen die junge Konkurrenz aus Menden deutlich durchsetzen. Im entscheidenden Spiel um den ersten Platz gegen Damen-Bezirksligaspielerin Maya Gockeln (Fröndenberg) lief Pia dann zu großer Form auf und ließ ihrer Gegnerin in einem schnellen und hochklassigen Spiel ganze 9 Punkte in drei Sätzen. Den einzigen Satz gab sie gegen ihre Mannschaftskollegin und Doppelpartnerin Isabel Rohlof ab, die sich am Ende über einen dritten Platz freuen konnte. "Tolles Turnier, ich bin zufrieden", gab Pia zu Protokoll. Einziger Wermutstropfen: Es gab am Schluss weder Pokal noch Urkunde. Catalina Samland trat ebenfalls bei den „Großen“ an und wurde Sechste. In ihrer Altersklasse (B-Schülerinnen) war sie einzige Teilnehmerin und ist somit automatisch für die Bezirksrangliste im Mai qualifiziert. my

TVS-Erfolg mit Mädchen. Oben (v.l.): Pia Spalek, Isabel Rohlof, Celina Regnery (Jugendteam) Unten (v.l.): Catalina Samland, Jolie Janho (B-Schüler-Team)

Share
   
| Sonntag, 19. Mai 2019 || Designed by: LernVid.com |