news  

  • Relegationsspiele 3. Mannschaft in der Sundwiger Hölle

    TV Sundwig III - TTC Hagen IV 04.05.19, 14.00 Uhr

    TTC Hagen IV - TT-Team Hagen  04.05.19, 18.00 Uhr

    TT-Team Hagen IV - TV Sundwig III 04.05.19. 10.00 Uhr

     
  • Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

     

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 18 Gäste online
Seitenaufrufe : 84676

TuS Wengern - TV Sundwig III 9:6

PDFDruckenE-Mail

2. Niederlage für Sundiwg III Eine nicht unbedingt erwartete Niederlage musste unsere Dritte im Nachholspiel beim TuS Wengern hinnehmen. Nach den Doppeln stand es 1:2 aus Sicht der Gäste. Wieder einmal waren es T.Schulte / C. Schulte die Ihre Partie mit 3:0 für sich entscheiden und die Hinrunde somit mit einer makellosen 6:0 Doppelbilanz abschließen konnten. Am oberen Paarkreuz konnten sowohl Krüger als auch Riehle ihre Einzel mit 3:0 gewinnen und den TVS mit 3:2 in Führung bringen. In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Zunächst musste sich Born mit 0:3 geschlagen geben, ehe Borggräfe in drei Sätzen gewann. Unten ging man nun leer aus. C. Schulte musste sich im Entscheidungssatz geschlagen geben und T.Schulte unterlag glatt mit 0:3. Dies bedeutete den 4:5 Rückstand zur „Halbzeit“. Leider wog dieser Rückstand im weiteren Verlauf zu schwer. Riehle und Borggräfe war es vorbehalten die beiden weiteren Punkte bei der überraschenden 6:9 Auswärtsniederlage beizusteuern.

Share
   
| Montag, 22. April 2019 || Designed by: LernVid.com |