news  

  • Relegationsspiele 3. Mannschaft in der Sundwiger Hölle

    TV Sundwig III - TTC Hagen IV 04.05.19, 14.00 Uhr

    TTC Hagen IV - TT-Team Hagen  04.05.19, 18.00 Uhr

    TT-Team Hagen IV - TV Sundwig III 04.05.19. 10.00 Uhr

     
  • Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

     

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 4 Gäste online
Seitenaufrufe : 84670

TV Sundwig II – VFL Eintracht Hagen I 8:8

PDFDruckenE-Mail

Zweite lässt Punkt liegen Gegen den im Mittelfeld platzierten VFL Eintracht Hagen, reichte es für unsere Jungs „nur“ zu einem Unentschieden. Ohne Schmidt, dafür mit Gierke, konnte eine 2:1 Führung nach den Doppeln heraus gespielt werden. Hupachs und Cords 0:3 Niederlagen brachten den Führungswechsel. Nun kamen unsere Jung jedoch in Fahrt. Jürgens, Gierke und Bittniok konnten Ihre Spiele allesamt souverän in 3 Sätzen für sich entscheiden. Auch bei Reinecke sah es zunächst gut aus, doch nach gewonnenem 1. Satz fand sein Gegner immer besser im Spiel und konnte die Partie noch drehen (1:3). Die 2. Einzelrunde startete ebenfalls nicht gut. Hupach war an diesem Tag völlig von der Rolle und verlor überraschend deutlich. Gleiches galt für Cords, der jedoch durch Adduktorenprobleme stark eingeschränkt war. Das mittlere Paarkreuz um Jürgens und Gierke gab sich hingegen keine Blöße und konnte 2 deutliche Siege zur 7:6 Führung beisteuern. Bittniok sah in all seinen Sätzen zunächst wie der klare Favorit aus, jedoch gelang es ihm nicht klare Führungen in den Sätzen 2-4 nach Hause zu bringen, was eine unglückliche 1:3 Niederlage zur Folge hatte. Reinecke hatte nun wenig Probleme und behielt mit 3:0 die Oberhand. Jetzt musste das Abschlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Leider kamen Jürgens und Cords hier nicht über einen Satzgewinn hinaus.

Share
   
| Montag, 22. April 2019 || Designed by: LernVid.com |