news  

  • Silvesterdoppelturnier: Samstag 28.12.19, 16.00 Uhr

     
  • Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

     

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 9 Gäste online
Seitenaufrufe : 102634

Rückrundenfazit der Herrenteams vor dem Saisonendspurt!

PDFDruckenE-Mail

1.Herren: Die 1. Herrenmannschaft befindet sich vier Spieltage vor Schluss noch immer auf dem 2. Tabellenplatz. Mit 5 Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten und einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer SG Vorhalle/Polizei Hagen, deutet alles auf eine Entscheidung im heiß erwartenden Spitzenspiel hin. Dieses findet am 30.03.2019 um 18.30 in eigener Halle statt. Sofern eine Relegationsteilnahme umgangen werden soll, ist hier ein Sieg Pflicht! Die bisherigen Rückrundenspiele wurden allesamt klar gewonnen, was zu einem großen Teil aber auch der starken Ersatzstellung der Gegner geschuldet war.

2.Herren: Die 2. Herrenmannschaft des TV Sundwig befindet sich noch immer, mitten im Aufstiegsrennen. Während der Ligaprimus vom TT-Team-Hagen III nur noch theoretisch von Platz eins verdrängt werden kann, befindet man sich dahinter in einem „Dreikampf“ mit der TTG Menden IV und dem TuS-Holzen Sommerberg II um die zwei noch verbleibenden Aufstiegsplätze. Gegen Letzteren konnte man am gestrigen Samstag einen wichtigen 9:7 Auswärtserfolg einfahren und sich somit auf den 3. Tabellenplatz vorschieben.

3.Herren Auch die „Dritte“ Mannschaft hat noch gute Chancen sich zumindest den 2. Tabellenplatz zu sichern. Momentan befindet man sich zwar auf Rang 3, jedoch punktgleich und mit einem nahezu ähnlichen Spielverhältnis wie der Zweitplatzierte von der TTG Menden VII. Durch direkte Punktgewinne gegen Menden (9:3) und eine Punkteteilung gegen den Tabellenführer aus Hagen, konnte man den Anschluss wieder herstellen Wichtig wird das Spiel am kommenden Wochenende gegen die TTVG Schwerte III. Am Ende könnte bei dieser Tabellensituation tatsächlich das Spielverhältnis ausschlaggebend sein.

Share
   
| Donnerstag, 12. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |