news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 20 Gäste online
Seitenaufrufe : 77059

Glückliches Ende im Kreisliga-Krimi - B-Schüler behaupten die Tabellenführung 29.09.14

PDFDruckenE-Mail

Im Aufeinandertreffen der beiden nominell am stärksten besetzten Teams der B-Schüler Kreisliga Ost gelang nach anderthalb Stunden nervenaufreibenden Spiels ein 6:4 Sieg gegen den ärgsten Liga-Konkurrenten GSV Fröndenberg.

Pia konnte sich noch gut erinnern: Nach ihrem zweiten Punktspiel überhaupt vor fast zwei Jahren kehrten die Sundwiger C-Schüler mit einem deutlichen 0:3 und hängenden Köpfen aus Fröndenberg zurück. Nicht einen einzigen Satz hatte man gewinnen können, nicht mal eine Verlängerung hatte es gegeben und schon nach 30 Minuten war alles vorbei gewesen. GSV Fröndenberg war durchmarschiert, Meister der CS-Kreisliga 2013, alle Spiele gewonnen. Nun gab es bei den B-Schülern ein Wiedersehen mit den beiden damaligen Gegenspielerinnen.

Nach den ersten Einzeln, dem unnötig verlorenen Doppel und einem 1:2 Satzrückstand von Philipp Cords gegen Debütant Kügler sah es nach einem 1:4 Zwischenstand und einer drohenden Niederlage aus. Philipp konnte sich in seinem Einzel dann mit 3:2 durchsetzen. Als Pia mit tollem Angriffsspiel und 3:0 späte Revanche gegen Hellmann nahm und Per-Henrik nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen die unbequemen Mädchen aus der Stadt an der Ruhr auch sein zweites und drittes Einzel gewann, war das Spiel gedreht, und Pia konnte mit ihrem zweiten Dreisatzsieg an diesem Tag den Sack zu machen. Die abschließende Niederlage von Philipp gegen die starke Maja Gockeln fiel nicht mehr ins Gewicht.

Doppel 0:1; Stolte 3:0; Spalek 2:1; Cords 1:2.

my

Share
   
| Mittwoch, 21. November 2018 || Designed by: LernVid.com |