news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 16 Gäste online
Seitenaufrufe : 76921

MINI MEISTERSCHAFTEN-ORTSENTSCHEID IN WESTIG

PDFDruckenE-Mail

 

ALLE SUNDWIGER TEILNEHMER KOMMEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Es waren insgesamt nur zwölf Teilnehmer, aber die Spiele hatten es in sich, denn TT-Komplettanfänger waren erst gar nicht erschienen (was natürlich andererseits schade ist).

Die Sundwiger "6" stand einer achtbaren Konkurrenz aus Westig und Ihmert gegenüber und schlug sich hervorragend. Celina Regnery war als einziges Mädchen sowieso schon qualifiziert und zeigte daher den Kollegen in der Altersgruppe 1 (acht Starter), was eine Vorhand ist. Sie wurde außer Konkurrenz Dritte. Ihr Bruder Janus (Favorit in der Altersgruppe 2) musste im Endspiel einem hervorragend aufgelegten Arne Leber (TV Westig) gratulieren. Fynn Weihs und Gabriel Piechotta beherrschten die Jungengruppe fast nach Belieben, im Endspiel unterlag Fynn knapp mit 1: 2. Zusammen mit Timon Vaorin (3. Platz) freuen sie sich auf die Rückrunde der B-Schüler-Kreisklasse, für die sie als Mannschaft gemeldet werden, denn nach diesem Turnier konnten ihre Spielberechtigungen beantragt werden. Dieses Team soll noch durch Robin Gritl, und Celina und Janus Regnery verstärkt werden. Niko Gillen gewann als einziger Vertreter der Altersgruppe 3 seinen Pokal gewissermaßen kampflos, wurde in der Altersgruppe 2 eingesetzt und musste dort den älteren Spielern Tribut zollen

My

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |