news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 61 Gäste online
Seitenaufrufe : 76935

B-Schüler ließen Punkte liegen

PDFDruckenE-Mail

Ein Zähler aus zwei Spielen: B-Schüler ließen Punkte liegen

 

Sundwig II - PSV Iserlohn 5:5
Celina Regnery war heute diejenige, die den Matchpoint auf dem Schläger hatte, aber sie konnte ihre technische Überlegenheit nicht in einen Sieg ummünzen.
Nach einhundert Minuten und einem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden schienen die Spieler beider Mannschaften zufrieden zu sein, denn sie spielten noch eine halbe Stunde in zwangloser Atmosphäre miteinander Rundlauf. Diesen schönen Brauch sollte man als krönenden Abschluss einmal bei den Herrenspielen einführen.
Piechotta 2:1, Regnery 1:2, Weihs 1:2, Doppel 1:0

Letmathe I - Sundwig I  6:4
Jetzt kommen die starken Gegner, und da muss man voll konzentriert an der Platte stehen. Das gelang unserer B1 im verlegten Spiel in Letmathe leider nut teilweise, und so wurde das Doppel gegen einen übernervösen Gegner, dem allein acht Aufschlagfehler unterliefen, unnötig mit 0:3 versemmelt. Ein völlig verwandelter Per-Henrik Stolte, der erstmalig über TTR 1000 kletterte, ließ seinen drei Kontrahenten in den Einzeln keine Chance. Pia Spalek spielte in ihrem dritten Einzel groß auf und gewann auch in der Höhe absolut verdient. Es sollte aber nicht ganz reichen. Die B1 befindet sich nach der zweiten Niederlage in Folge im oberen Tabellenmittelfeld.
Stolte 3:0, Spalek 1:2, Stock 0:3, Doppel 0:1

 

my

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |