Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 14 Gäste online
Seitenaufrufe : 77419

26.11.16 Schüler II verliert gegen Team Hagen 3:8

PDFDruckenE-Mail

Gegen die starke Zweitvertretung der Hagener, die mit der bislang ungeschlagenen Jana Kaiser an Brett 1 angetreten waren, war nichts zu holen. Die Doppelumstellung machte sich allerdings bezahlt, denn Lehder/Stehmann konnten sich im fünften Satz gegen das zweite Hagener Doppel durchsetzen, während Regnery/Reinthal am Nebentisch Lehrgeld bezahlen mussten. Die beiden anderen Sundwiger Punkte machten Fabrice Lehder gegen die "Zwei" und Joris Stehmann gegen die "Vier" des Gegners, der sich durch diesen Sieg wieder vor Sundwig 1 an die Tabellenspitze setzen konnte.

   
| Dienstag, 16. April 2024 || Designed by: LernVid.com |