Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 7 Gäste online
Seitenaufrufe : 77562

TuS Wengern - TV Sundwig III 9:6

PDFDruckenE-Mail

2. Niederlage für Sundiwg III Eine nicht unbedingt erwartete Niederlage musste unsere Dritte im Nachholspiel beim TuS Wengern hinnehmen. Nach den Doppeln stand es 1:2 aus Sicht der Gäste. Wieder einmal waren es T.Schulte / C. Schulte die Ihre Partie mit 3:0 für sich entscheiden und die Hinrunde somit mit einer makellosen 6:0 Doppelbilanz abschließen konnten. Am oberen Paarkreuz konnten sowohl Krüger als auch Riehle ihre Einzel mit 3:0 gewinnen und den TVS mit 3:2 in Führung bringen. In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Zunächst musste sich Born mit 0:3 geschlagen geben, ehe Borggräfe in drei Sätzen gewann. Unten ging man nun leer aus. C. Schulte musste sich im Entscheidungssatz geschlagen geben und T.Schulte unterlag glatt mit 0:3. Dies bedeutete den 4:5 Rückstand zur „Halbzeit“. Leider wog dieser Rückstand im weiteren Verlauf zu schwer. Riehle und Borggräfe war es vorbehalten die beiden weiteren Punkte bei der überraschenden 6:9 Auswärtsniederlage beizusteuern.

   
| Freitag, 19. April 2024 || Designed by: LernVid.com |