news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 90 Gäste online
Seitenaufrufe : 76940

Mini Meisterschaften 2014

Mini Meisterschaften 2014

PDFDruckenE-Mail

 

 

Der Sundwiger Neuzugang Janus Regnery konnte beim Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Fröndenberg seinen ersten Turniererfolg verbuchen. In einem achtköpfigen Teilnehmerfeld gelang es ihm, in seiner Altersgruppe ohne Satzverlust den ersten Platz zu belegen. Begleitet von seinen Eltern und der Großmutter konnte der Achtjährige, der seit November zusammen mit der älteren Schwester Celina am Jugendtraining teilnimmt, von Turnierleiter Helmut Krämer (GSV Fröndenberg) die Siegerurkunde und ein T-Shirt in Empfang nehmen. Janus trainiert jetzt schon ganz fleißig für seine nächste Herausforderung: In Ermangelung eines diesjährigen Kreisentscheids - es wurden in Lenne/Ruhr zu wenig Ortsentscheide ausgetragen - darf er als Erstplatzierter Anfang April direkt im Bezirksentscheid antreten.

my

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |