news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 97 Gäste online
Seitenaufrufe : 76942

B-Schüler 15.02.2014

B-Schüler 15.02.2014

PDFDruckenE-Mail

Unsere B-Schüler (hier vlnr. Max Schiffer, Pia Spalek und Johann Stock - Per-H.Stolte und Philipp Cords fehlen) konnten am vergangenen Wochenende (15.2.) mit einem 6:3 gegen Letmathe ihren zweiten Sieg der Rückrunde einfahren und belegen mit 5:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz in der B-Schüler Kreisklasse. Nach einem 3:0 Zwischenstand und einer klaren 2:0-Führung im Doppel agierte man etwas unkonzentriert und ließ den Gegner noch einmal auf 3:2 herankommen, bevor unser Westiger "Leihspieler" Max, der sich in den Einzeln mit drei Erfolgen schadlos hielt, alles zum hochverdienten Sieg klar machte. Erst am 15. März geht es weiter, und man darf gespannt sein, was das Team in den ausstehenden Spielen noch zeigt, wenn Spitzenspieler Per-Henrik Stolte wieder mit von der Partie ist. Doppel Schiffer/Spalek 0:1, Schiffer 3:0, Spalek 2:1, Stock 1:1

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |