news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 9 Gäste online
Seitenaufrufe : 76920

B-Schüler 15.03.2014

B-Schüler 15.03.2014

PDFDruckenE-Mail

B-Schüler: Lendringsen - Sundwig 3:6

In einem spannenden Match auf Augenhöhe, in dem beide Teams mit ihrer derzeit stärksten Aufstellung antreten konnten, gelang den Sundwiger B-Schülern ein 6:3-Auswärtserfolg. Dabei erwiesen sich die Lendringser als wesentlich besser als ihr Tabellenplatz aussagt. Beim Spielstand von 2:1 für Sundwig nach dem ersten Einzeldurchgang erwies sich das Doppel als das vorentscheidende Spiel. Nachdem vier Sätze in die Verlängerung gegangen waren, behielten Pia und Per-Henrik die Nerven und entschieden den fünften Satz gegen das Duo Scholz/Hillecke mit 11:9 für den TVS. Als Per-Henrik sein Einzel gegen die starke "1" der Lendringser (7:1 Bilanz) nach 0:2 Rückstand drehen konnte, war mit dem Spielstand von 4:2 der Widerstand der Gastgeber gebrochen. Pia und Max fuhren die zwei fehlenden Punkte bei einer Niederlage von Per-Henrik (da stand der Sieg bereits fest) souverän ein. Die B-Schüler stehen mit 7:3 Punkten derzeit auf dem 3. Platz.
Doppel 1:0, Stolte 2:1, Spalek 2:0, Schiffer 1:2

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |