news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 13 Gäste online
Seitenaufrufe : 76920

B-Schüler 29.03.2014

B-Schüler 29.03.2014

PDFDruckenE-Mail

B-Schüler erreichen Platz 2 am letzten Spieltag


Auf eine erfolgreiche Rückrunde 2014 mit 9:3 Punkten (bei einer Niederlage bei Meister TTC Hagen und einem Unentschieden in Kalthof) können die B-Schüler zurückblicken.
Am letzten Spieltag konnte die Vertretung des PSV Iserlohn, der man in der Hinrunde auswärts noch mit 1:6 unterlegen war, mit 6:2 besiegt werden. Per-Henrik Stolte gelangen drei Siege im Einzel.
Im ersten Einzeldurchgang ging der Nachwuchs durch zwei 3:1-Siege von Per-Henrik und Max in Führung. Die beiden schraubten in ihrer spannenden Doppelpremiere, in der sie den letzten Satz deutlich mit 11:1 gewannen, den Zwischenstand auf 3:1. Nach insgesamt 90 Minuten Spielzeit konnte unsere "Blockspielerin" Pia, die noch duch eine Bänderdehnung gehandicapt war, im zweiten Fünfsatzkrimi an diesem Tag quasi aus dem Stand und zur großen Freude des Sundwiger Anhangs den Sack zu machen. Durch diesen Erfolg wurde der Tabellenzweite PSV noch auf den dritten Rang der Abschlusstabelle geschoben.
Doppel 1:0, Stolte 3:0, Schiffer 1:1, Spalek 1:1.

Da die Jugendabteilung erfreulicherweise gleich mehrere Neuzugänge der Jahrgänge 2002 und jünger zu verzeichnen hat, können, sobald die Frage der Auswärtsfahrten geklärt ist, für die nächste Saison zwei B-Schülerteams gemeldet werden. Das wäre dann ein weiteres Novum in der Vereinsgeschichte.

my


Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |