news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 18 Gäste online
Seitenaufrufe : 76922

Sundwiger B-Schüler weiter auf dem Vormarsch

Sundwiger B-Schüler weiter auf dem Vormarsch

PDFDruckenE-Mail

Nach dem (saisonübergreifend) sechsten Sieg in Folge wollen sie jetzt die Herbstmeisterschaft: Die Sundwiger traten in der derzeitigen Bestbesetzung (Stolte, Spalek, Stock) gegen den momentanen Tabellenführer aus Lendringsen an (zwei Ligaspiele mehr als Sundwig), der ebenfalls keinen Ausfall zu beklagen hatte. Es entwickelte sich eine spannende Begegnung zweier Kreisliga-Topteams auf Augenhöhe, in der jedoch unsere Schüler das bessere Ende für sich hatten und besonders in den entscheidenden Situationen Nervenstärke bewiesen. Per Henrik Stolte bleibt mit 7:0 Spielen der einzige ungeschlagene Spieler der Kreisliga und schraubte seinen TTR-Wert auf 954, das ist gehobenes A-Schüler-Niveau. Auch Pia Spalek (TTR 875), die gegen zwei punkthöhere Gegner jeweils 3:2-Siege einfuhr, und Johann Stock (TTR 801) konnten überzeugen – das Team wird in dieser Form schwer zu schlagen sein. Am Ende stand ein 6:1 Gesamtsieg mit 20:10 Sätzen, der angesichts der gezeigten Leistungen der sehr fairen Gäste jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist. Unser Quintett belegt derzeit mit 6:0 Punkten bei noch vier ausstehenden Begegnungen den zweiten Tabellenplatz.

 

my

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |