news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 29 Gäste online
Seitenaufrufe : 76926

Wieder auf Platz 1:

Wieder auf Platz 1:

PDFDruckenE-Mail

B-Schüler zeigten Zähne: Sundwig- Platteheide 2      6:0

Es gibt Tage, da läuft einfach wenig zusammen. So ein Tag war der 5. Dezember. Einzig Per Henrik Stolte lief im verlegten Spiel beim Tabellennachbarn Platteheide 1 zu Normalform auf; er konnte drei Einzel und das Doppel mit Pia Spalek gewinnen. Am Ende stand eine knappe, aber verdiente 4:6 Niederlage bei der ambitionierten Mendener Erstvertretung. Beim Heispiel gegen die 2. Mannschaft der Hönnestädter (Tabellenplatz 4), für die es in diesem Spiel um die Qualifikation für die Kreisliga ging, waren Konzentration und absoluter Siegeswille wieder da, und Stolte, Stock und Spalek schafften das in der Geschichte der Sundwiger Jugendmannschaften einmalige Kunststück, den Gegner ohne Satzgewinn wieder nach Hause zu schicken. Vor zwei Wochen konnte bereits das Team von Lendringsen 2 auswärts mit 6:0 besiegt werden. Die Belohnung ist die erneute Tabellenführung und die Gewissheit, auch zur Rückrunde in der klassenhöheren Kreisliga an die Tische gehen zu können - egal wie das letzte Spiel der Vorrunde beim Tabellenletzten Schwerte 2 ausgeht.

my

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |