news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 32 Gäste online
Seitenaufrufe : 76926

B-Schüler mit Doppelerfolg

B-Schüler mit Doppelerfolg

PDFDruckenE-Mail

BSKL: Sundwig 1 - GSV Fröndenberg       6:1

Gegen eine starke Fröndenberger Vertretung gelang der 1. Schüler ein Kantersieg. Wieder einmal besaß unser Nachwuchs in einem spannenden Match das bessere Nervenkostüm und fuhr die Fünfsatzspiele ein. Hervorzuheben ist der 3:1 Erfolg von Johann Stock gegen Maja Gockeln (Teilnehmerin bei der WTTV Endrangliste der B- Schülerinnen), der die technisch überlegene Angriffsspielerin mit einfachen Mitteln ausblockte.

BSKK: TV Westig - TV Sundwig 2       4:6

In einer ebenfalls spannenden Begegnung der Debütanten (Westig: 2, Sundwig: 3) konnten sich die Sundwiger knapp durchsetzen. Gegen den erfahrenen Max Schiffer, der letzte Rückrunde für Sundwig spielte und den zweiten Tabellenplatz sichern half, konnte man zwar anständig mithalten, mußte sich aber jeweils nach drei Sätzen geschlagen geben.
Gabriel Piechotta, Celina Regnery und Timon Vaorin zeigten sich in den anderen Einzeln insgesamt ballsicherer, behielten  die Oberhand und gewannen verdient.

Share
Spielberichte
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |