news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 30 Gäste online
Seitenaufrufe : 78451

5.11.16: 8:0 gegen Kalthof - A-Schüler 1 jetzt Tabellenführer vor Team Hagen

PDFDruckenE-Mail

Wegen Ausfall zweier Stammspieler musste unser Team mit zwei Ersatzspielern aus der "Zweiten"antreten: Fabrice Lehder, den man aufgrund seiner Leistungssteigerung in den letzten Wochen wirklich nicht mehr als Ersatzspieler bezeichnen kann, und Joris Stehmann. Joris spielte seine allerersten Einzel und machte seine Sache prima, er gewann drei Spiele und das Doppel mit Fabrice. Der Gegner war an diesem Tag aber alles andere als ein Stolperstein - zu überlegen präsentierte sich die Sundwiger Formation unter Mannschaftsführerin Pia Spalek. Da das eigentliche Spiel schon nach einer Dreiviertelstunde mit 8:0 gewonnen war, entschloss man sich, das Formular bis zum Ende "durchzuspielen" und verbuchte schließlich 42:2 Gewinnsätze gegen den Kalthofer Nachwuchs, der ebenfalls mit Neulingen angetreten war. Unter dem Eindruck der letzten Begegnungen muss das Ziel jetzt der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse zur Rückrunde sein - die Form beim Spiel gegen den Konkurrenten Team Hagen (19.11. in der Turnhalle Kuhbornstr.) wird dann ausschlaggebend sein, ob die Mannschaft als Tabellenführer aufsteigt.

Super Einstand und +15 TTR: Joris Stehmann my

Share
   
| Samstag, 15. Dezember 2018 || Designed by: LernVid.com |