news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 27 Gäste online
Seitenaufrufe : 155496

29.1. Mini-Meisterschaften:

PDFDruckenE-Mail

Nur neun Minis - für den Gastgeber TTV Letmathe sehr enttäuschend - hatten sich in der TH Kirchstraße zum Ortsentscheid eingefunden. Sechs davon waren vom TV Sundwig (und trugen auch noch das Vereinstrikot) der siebte musste leider krankheitsbedingt passen. Somit waren alle Teilnehmer von vornherein für den Kreisentscheid qualifiziert. Unsere beiden Mädchen Catalina Samland und Jolie Janho durfen nach dem Mädchen-Endspiel, das Catalina für sich entscheiden konnte, bei den Jungs mitspielen. Bei den Jungen in der Altersklasse 2004/2005 belegte Marc Arendt den ersten, Jona Neuhaus den zweiten Platz. In der zweiten Altersgruppe (2006/2007) wurde Tobias Stegbauer zweiter, in der ditten (2008 und jünger) Christian Janho zweiter.

Unser Jüngsten mit ihren ersten Urkunden, erfolgreich trainiert von Nadine Sonntag: Tobias Stegbauer, Jolie Janho, Jona Neuhaus, Christian Janho, Catalina Samland, Marc Arendt (v.l.n.r), es fehlt: Leon Laserich. my

Share
   
| Samstag, 10. April 2021 || Designed by: LernVid.com |