news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 66 Gäste online
Seitenaufrufe : 76936

5.3.17: Vier sind weiter

PDFDruckenE-Mail

Beim diesjährigen Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften im Spiellokal von Team Hagen konnten sich vier unserer Jüngsten für den Bezirksentscheid qualifizieren. Catalina Samland (Jg. 2006) gelang es, die 6er Mädchengruppe ohne Spielverlust zu gewinnen; sie ist mit ihrem sicheren Spiel zweifellos eine Kandidatin für die Verbandsentscheidung. Jolie Janho kam mit 3:2 Siegen auf den dritten Platz. Einen dritten Platz in der Altersgruppe 2006/07 belegte auch Tobias Stegbauer (2:3 Siege) durch das beste Satzverhältnis. Hier kamen nur die ersten fünf weiter. Christian Janho verlor sein Endspiel im fünften Satz knapp in der Verlängerung und durfte sich über einen zweiten Platz in der jüngsten Altersgruppe freuen. Für Marc Arendt und Jona Neuhaus erwies sich die Konkurrenz in der ersten Altersgruppe (2004/05) noch als zu ballsicher. Der TV Sundwig war bei diesem Turnier erneut der Verein mit den meisten Teilnehmern, was ein Hinweis auf die derzeit erfolgreiche Jugendarbeit ist.

 

Freuen sich über Urkunden und Pokale: Jolie, Tobias, Christian und Catalina (v.l)

Share
   
| Sonntag, 18. November 2018 || Designed by: LernVid.com |