news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 71 Gäste online
Seitenaufrufe : 100593

Reserve mit 1. Saisonniederlage

PDFDruckenE-Mail

Nun hat es auch die 2. Sundwiger Herren erwischt. Beim Auswärtsspiel gegen den TuS Grundschöttel II, unterlagen unsere Jungs nach knapp 3 Stunden Spielzeit mit 6:9. Bereits der Start in den Doppeln lief nicht so gut wie zuletzt, sodass man zum 1. mal in dieser Saison mit einem 1:2 Rückstand in die Einzelrunde ging. Nach der Niederlage von Hupach (1:3), konnten Schmidt (3:0), Jürgens (3:1) und Cords (3:1) die erstmalige Führung für die Sundwiger herstellen. Niederlagen von Borggräfe (2:3)und Reinecke (0:3) bedeuteten jedoch postwendend das 5:4 für den Gastgeber zur Halbzeit . In der 2. Einzelrunde teilte man sich am oberen Paarkreuz zunächst die Punkte! Schmidt konnte im Spitzeneinzel einen 1:2 Satzrückstand noch drehen und seinen 2. Tagessieg zum zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich einfahren. Hupach musste sich jedoch, wie auch schon im ersten Einzel, mit 1:3 geschlagen geben. Cords zweiter Tageserfolg und Jürgens 1:3 Niederlage, bedeuteten weiterhin eine knappe Führung vor den letzten Einzeln für Grundschöttel.. Leider konnten weder Reinecke (1:3) noch Borggräfe (2:3 ) ihre Spiele durchbringen, sodass am Ende die ersten Verlustpunkte für unsere Jungs zu Buche Stand.

Share
   
| Montag, 18. November 2019 || Designed by: LernVid.com |