news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 25 Gäste online
Seitenaufrufe : 91381

SG Vorhalle/Polizei Hagen – TV Sundwig 8:8

PDFDruckenE-Mail

1. Herren mit Remis im Spitzenspiel Unteres Paarkreuz ragt heraus Mit einem 8:8 Unentschieden, absolvierten unsere 1. Herren das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter. Mit einer knappen 2:1 Führung nach den Doppeln, konnte man in die Einzel starten. Am oberen Paarkreuz mussten sich Schmitz und Birkenau jeweils knapp im „Fünften“ geschlagen geben, bevor auch Bulinski seine erste Saisonniederlage kassierte. Chmielewsky konnte seine Partie knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Das untere Paarkreuz um Bartkowski (3:0) und Gerrietzen (3:1) gab sich keine Blöße und steuerte zwei Punkte zur zwischenzeitlichen 5:4 Führung bei. Wie auch schon in der letzten Woche, musste sich das obere Paarkreuz der Sundwiger auch in Ihren 2. Einzeln geschlagen geben, was mit dem erneuten Führungswechsel verbunden war. In der Mitte ging es nun zweimal über die volle Distanz. Während sich Chmielewsky im 5. Satz knapp mit 8:11 geschlagen geben musste, konnte Bulinski in gleicher Höhe gewinnen. Die stark aufspielenden Bartkowski und Gerrietzen, hatten auch in Ihren 2. Einzeln keine Probleme und stellten auf 8:7. Nun ging es ins Abschlussdoppel. Hier konnten Birkenau/Gerrietzen nach verlorenem 1. Satz, zwischenzeitlichen zwar auf 1:1 stellen, letzten Endes setzte sich jedoch die Spitzenpaarung der Gäste mit 3:1 durch. Somit stand nach knapp 3 ½ Stunden ein leistungsgerechtes 8:8 Unentschieden zu Buche.

Share
   
| Montag, 19. August 2019 || Designed by: LernVid.com |