Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 19 Gäste online
Seitenaufrufe : 78541

30.10.16: Der PSV Iserlohn ist noch immer eine gute Adresse, zumindest für die Jugendmannschaften

30.10.16: Der PSV Iserlohn ist noch immer eine gute Adresse, zumindest für die Jugendmannschaften

PDFDruckenE-Mail

"Mit 8:2 (27:8 Sätzen) gestaltete die erste A-Schüler den freundlichen Sonntagmorgen noch etwas freundlicher. Das vordere Paarkreuz war noch nicht auf Betriebstemperatur, und so gingen die ersten Einzel verloren. Dafür ließ das hintere Paarkreuz mit Schiffer und Lehder nichts anbrennen und gewann alle Spiele mit 3:0 Sätzen. Mit 4:0 Punkten und 16:5 Spielen steht das Team weit oben in der Tabelle. Doppel: 2:0, Spalek 1:1, Vaorin 1:1, Schiffer 2:0, Lehder 2:0" my

Spielberichte
   
| Freitag, 24. Mai 2024 || Designed by: LernVid.com |