news  

Unter "Verein" --> "Hallenplan der Gegner" sind nun auch die gegnerischen Hallen der 1. zu finden! Damit ihr auch zu allen Auswärtsspielen findet!

 

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 12 Gäste online
Seitenaufrufe : 172979

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14094438:SSL routines:ssl3_read_bytes:tlsv1 alert internal error in /homepages/22/d468007692/htdocs/joomla/plugins/content/facebooklikeandshare.php on line 940

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Failed to enable crypto in /homepages/22/d468007692/htdocs/joomla/plugins/content/facebooklikeandshare.php on line 940

Warning: getimagesize(https://tvsundwig-tt.de/images/stories/janus_menden.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: operation failed in /homepages/22/d468007692/htdocs/joomla/plugins/content/facebooklikeandshare.php on line 940

Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften

Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften

PDFDruckenE-Mail

Auf nach Recklinghausen !

Die Teilnahme am Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Menden-Platte Heide war für das jüngste Sundwiger Vereinsmitglied Janus Regnery ein voller Erfolg!

In einem Sechzehnerfeld der Jungen der Jahrgänge 2005 und 2006, in dem die Sieger aller fünf Kreisentscheide antraten, schaffte es Janus, der am Tag zuvor noch fleißig mit seinem Vater trainiert hatte, mit zwei gewonnenen Einzeln aus der Gruppenphase in die Hauptrunde. Hier konnte er mit Hilfe seiner schnellen Rollaufschläge seinen nächsten Kontrahenten deutlich besiegen und kam unter die letzten Vier. In der folgendenBegegnung und im abschließenden Spiel um Platz drei mußte sich der Achtjährige zwar der hohen Ballsicherheit der C-Schüler-Ligisten aus Welschen Ennest und Holzen-Sommerberg beugen, aber das tat der großen Freude über den 4. Platz in der Gesamtrangliste seiner Altersklasse keinen Abbruch. Die ersten Fünf kamen weiter, Janus darf seinen Verein also am 18. Mai beim Mini-Meisterschafts-Verbandsentscheid in Recklinghausen vertreten, was ihm aber zunächst eher weniger wichtig erschien: Die Hauptsache war, dass er dieses Mal neben der Urkunde endlich einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

my

Share
Spielberichte
   
| Freitag, 17. September 2021 || Designed by: LernVid.com |