Sponsoren  

Facebook Like  

news  

Aktuelle Termine  

Online  

Wir haben 5 Gäste online
Seitenaufrufe : 74403

07.02.15

07.02.15

PDFDruckenE-Mail

Herren Landesliga 6:


TV Sundwig setzt sich im Derby auswärts mit 9:5 durch

 

Gewinner in diesem wie immer umkämpften Match waren neben dem Tabellendritten vor allem die 42 Zuschauer, die hervorragendes Tischtennis zu sehen bekamen. In den Eingangsdoppeln setzten sich Schmidt/Bartkowiak (Doppelbilanz 7:0) und Brosig/Hoffmeister (Bilanz 10:2) souverän durch, während Dybiec/Woelk gegen die eingespielten Gamilec/Zimmermann Abstimmungsprobleme zeigten und in 4 Sätzen unterlagen. Bis zum Stand von 5:4 spielten die Paarkreuze ausgeglichen, wobei die Gäste aus der "Hölle" einen leichten Satzvorteil hatten. Als sich das vordere Sundwiger Paarkreuz dann in beiden Einzeln durchsetzen konnte, war die Begegnung für den Nachbarn gelaufen. Schlüsselspiel war das überragende 3:2 nach 1:2 Satzrückstand von Führungsspieler Dybiec gegen Lokalmatador Becker. Schmidt setzte sich gegen einen zum Schluss aufsteckenden Gamilec mit 3:1 durch. Zimmermann konnte seine Farben in einem mitreißenden Spiel gegen Bartkowiak nach 5 Sätzen noch einmal auf 5:7 heranbringen, bevor Brosig und Hoffmeister ihre Spiele im mittleren Paarkreuz sicher nach Hause fuhren und sich nun verdientermaßen ebenfalls dem mitgebrachten Kasten "Tyskie" widmen konnten.

Die "Dybiec-Sechs" hält als Aufstiegesaspirant mit diesem wichtigen Sieg die Verfolger vom Team Hagen auf Vierpunktedistanz, Westig hat als Tabellenfünfter nach wie vor Chancen auf Relegationsplatz vier.

Weniger Spielglück zeigten an diesem Spieltag unsere Schülermannschaften.
Die B 1 unterlag zu Hause im Spiel Tabellenerster gegen Tabellendritter den ambitionierten C-Schülern vom TTC Hagen mit 1: 6, wobei keiner unserer Akteure Normalform erreichen konnte. Das Team musste die Tabellenführung in der BS-Kreisliga an die Hagener abgeben.
Die B2 musste auswärts den erfahreneren Spielern von Letmathe 2 Tribut zollen und verlor mit 0:6.

 

my

Spielberichte
   
| Donnerstag, 29. Februar 2024 || Designed by: LernVid.com |